Freitag, 13. Mai 2016

ESC 2016 - Meine Top 10

Der ESC mit südkoreanischem Einfluss (Deutschland und Australien!) - klingt nicht gerade europäisch! Und eine Österreicherin, die auf französisch singt! Der Song Contest ist diesmal nicht so trashig. Die Show steht häufig mehr im Vordergrund als die Songs, die eher schwach sind. Die Favoriten sind Russland, Australien und die Ukraine. Ich denke, dass Jamie-Lee gute Chancen hat! Ansonsten gefallen mir die Songs von Österreich und Italien sehr gut. Auch wenn Deutschland bei den Wettquoten ganz am Ende steht, mein Tipp ist: Russland, Australien oder Deutschland! 



Hier sind meine Top 10:
  1. DEUTSCHLAND
    Jamie-Lee
    Ghost
  2. ÖSTERREICH
    Zoë
    Loin d'ici
  3. ITALIEN
    Francesca Michielin
    No Degree Of Separation
  4. AUSTRALIEN
    Dami Im
    Sound Of Silence
  5. RUSSLAND
    Sergey Lazarev
    You Are The Only One
  6. GEORGIEN
    Young Georgian Lolitaz
    Midnight Gold
  7. SCHWEDEN
    Frans
    If I Were Sorry
  8. ARMENIEN
    Iveta Mukuchyan
    Love Wave
  9. UKRAINE
    Jamala
    1944
  10. BULGARIEN
    Poli Genova
    If Love Was A Crime





Wer ist dein Favorit? Wie sieht deine Top 10 aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen