Freitag, 4. März 2016

Kino-Vorschau: März 2016

Kurzer Rückblick: Im Februar habe ich 3 Filme gesehen:
  1. The Boy (Horror) - 14/15 Punkten
    Kritik von Robert Hofmann (7,5/10)
    Kritik von FilmSelect (7,5/10)
  2. Tschiller - Off Duty (Action-Krimi) - 10/15 Punkte
    Kritik von KJGames
  3. The Forest (Horror) - 9/15 Punkte
    Kritik von diefilmfabrik (5/10)
    Kritik von Robert Hofmann (5,5/10)
Welche Filme ich seit 2012 im Kino gesehen und wie ich sie bewertet habe, kannst du hier sehen. Welche Filme ich seit 2015 gesehen und bewertet habe (Kino, DVD; Stream), siehst du hier bei letterboxd.com.


Meine persönliche Kinovorschau für März

Folgende 10 Filme möchte ich empfehlen:

  1. Raum (Drama, Thriller)
    Oscar für Brie Larson, Oscar-Nominierung (Bester Film)
  2. Mustang (Drama)
    OSCAR-Nominierung (Bester fremdsprachiger Film), seit 25.02.16 im Kino
  3. Spotlight (Drama, Thriller)
    2 OSCARS (Bester Film) seit 25.02.16 im Kino
  4. Das Tagebuch der Anne Frank (Drama)
  5. 10 Cloverfield Lane (Sci-Fi, Thriller)
  6. Die Bestimmung - Allegiant (Sci-Fi, Abenteuer, Action)
  7. London Has Fallen (Action)
  8. Birnenkuchen mit Lavendel (Komödie, Romanze, Drama)
  9. Eddie The Eagle - Alles ist möglich (Biografie, Drama, Sport)
  10. Batman V Superman: Dawn Of Justice (Action, Abenteuer)
Diese Filme werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen:
  • Raum, 10 Coverfield Lane, Die Bestimmung - Allegiant und London has fallen.
Diese Filme werde ich mir im Kino oder auf DVD ansehen:
  • Mustang, Spotlight, Das Tagebuch der Anne Frank.
Oscar-Gewinner (Bester Film)
Starttermine meiner Kino-Filmtipps für März:

Kinostart: 25.02.16

  1. Spotlight (Drama, Thriller)
  2. Mustang (Drama)
Kinostart: 03.03.16
  1. Das Tagebuch der Anne Frank (Drama)
  2. 13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi (Action-Kriegsfilm) von Michael Bay
  3. El Clan (Thriller, Drama, Mafia-Film)
  4. Zoomania (Animation, Familie, Komödie)
Kinostart: 10.03.16
  1. London Has Fallen (Action)
  2. Birnenkuchen mit Lavendel (Komödie, Romanze, Drama)
  3. Trumbo (Biografie, Drama)
  4. Grüße aus Fukushima (Drama) - Deutscher Film in s/w
  5. Son Of Saul (Drama) - Oscar-Gewinner (Bester fremdsprachiger Film)
  6. The Choice - Bis zum letzten Tag (Romanze, Drama) - Nicholas Sparks-Verfilmung
Kinostart: 17.03.16
  1. Raum (Drama, Thriller) - Oscar für Brie Larson, Oscar-Nominierung (Bester Film)
  2. Die Bestimmung - Allegiant (Sci-Fi, Abenteuer, Action)
  3. Auferstanden (Historie, Thriller, Drama)
  4. Lolo - Drei ist einer zu viel (Franz. Komödie)
  5. Kung Fu Panda 3 (Animation, Abenteuer, Komödie)
Kinostart: 24.03.16
  1. Batman V Superman: Dawn Of Justice (Action, Abenteuer)
  2. Mein Ein, mein Alles (Drama, Romanze)
  3. Rock The Kasbah (Komödie, Musik) mit Bill Murray
Kinostart: 31.03.16
  1. 10 Cloverfield Lane (Sci-Fi, Thriller)
  2. Eddie The Eagle - Alles ist möglich (Biografie, Drama, Sport)
  3. The Finest Hours (Historie, Drama, Action)
Welche Filme wirst du dir im Kino anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen