Sonntag, 26. April 2015

Kinovorschau: Mai 2015

Kurzer Rückblick:
Im April habe ich 3 Filme gesehen:
"Cake" (Drama), "Das Glück an meiner Seite" (Drama) und "Ex_Machina" (Sci-Fi-Drama). Wie ich die Filme bewertet habe, könnt ihr hier sehen.

San Andreas, Kinostart: 28.5.

Diese Filme werde ich mir auf jeden Fall ansehen:
1. San Andreas (Action, Abenteuer, Thriller), Kinostart: 28.05.
2. A World Beyond (Sci-Fi, Abenteuer), Kinostart: 21.05.
3. Poltergeist (Horror), Kinostart: 28.05.
4  Der Babadook (Horror, Thriller, Drama), Kinostart: 07.05.

Diese Filme werde ich mir vielleicht ansehen:
5. The Voices (Komödie, Thriller, Drama), Kinostart: 30.04.
6. Hedi Schneider steckt fest (Drama, Tragikomödie), Kinostart: 07.05.

Hier sind meine Kino-Filmtipps für den Monat Mai:

Kinostart: 30.04.15

Meine Empfehlung:
Weitere Filmstarts:
  • Kein Ort ohne Dich (Drama, Romanze) Nicholas Sparks-Verfilmung
  • The Gunman (Action, Thriller, Drama) mit Sean Penn & Javier Bardem,

Kinostart: 07.05.15

Meine Empfehlungen:
Weitere Filmstarts:
  • Das Versprechen eines Lebens (Drama, Kriegsfilm)
  • Der Knastcoach (Komödie)

Kinostart: 14.05.15

Meine Empfehlungen:
  • keine
Filmstarts:
  • Mad Max: Fury Road (Action, Sci-Fi)
  • Zweite Chance (Drama, Thriller)
  • Ostwind 2 (Abenteuer, Familie)
  • Pitch Perfect 2 (Komödie, Musical)
A World Beyond, Kinostart: 21.05.


Kinostart: 21.05.15

Meine Empfehlungen:
Weitere Filmstarts:
  • Die Augen des Engels (Drama)
  • Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern (Drama)

Kinostart: 28.05.15

Meine Empfehlungen:

Weitere Filmstarts:
  • Lost River (Drama, Thriller, Fantasy)
  • Kiss the Cook - So schmeckt das Leben (Drama, Komödie)

Welche Filme werdet ihr euch im Kino anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen