Montag, 29. Dezember 2014

Serien-Rückblick 2014

Insgesamt habe ich 8 Serien und 10 Staffeln 2014 gesehen. 2 Staffeln habe ich abgebrochen. Das waren meine Highlights:

Beste Komödie: The Big Bang Theory
Beste Sci-Fi-Serie: Eureka
Beste Krimi-Serie: Homeland
Beste Mystery-Serie: The Returned


Serien, die ich 2014 gesehen habe
  1. The Big Bang Theory - 6. Staffel (14 Punkte)
    Komödie
    Wikipedia - Serienjunkies - IMDb
  2. Eureka - 5. und letzte Staffel (13,5 Punkte)
    Komödie | Drama | Sci-Fi
    Wikipedia - Serienjunkies - SyFi - IMDb
  3. Homeland - 3. Staffel (13 Punkte)
    Krimi |Thriller | D
    rama

    Wikipedia
    - SerienjunkiesIMDb
  4. Little Britain - 1. - 3. Staffel (10 Punkte)
    Sitcom
    Wikipedia - IMDB
  5. Stromberg - 5. Staffel (9 Punkte)
    Sitcom
    |Komödie
    Wikipedia - Pro7 - Serienjunkies - IMDb
  6. The Returned - 1. Staffel (8 Punkte)
    Sci-Fi
    |Mystery
    Wikipedia - Serienjunkies - Moviepilot - fernsehserien - IMDb
  7. Sleepy Hollow - 1. Staffel, 4 Folgen (abgebrochen)
    Fantasy-Drama
    Wikipedia - Serienjunkies - IMDb
  8. Bates Motel - 1. Staffel, 4 Folgen (abgebrochen)
    Mystery | Thriller
    Wikipedia - Serienjunkies - IMDb
Bewertungsmaßstab:
15 = Herausragend
14-13 = Sehr sehenswert
12-10 = Sehenswert
9-7 = Noch Sehenswert
6-4 = Enttäuschend
3-1 = Schwach
0 = Totalausfall


Die Bewertungen aller Serien (nach Genre sortiert), die ich bisher gesehen habe, findet ihr hier.

Welche Serien habt ihr geschaut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen