Freitag, 27. Dezember 2013

Serien-Rückblick 2013

Insgesamt habe ich 8 Serien und 15 Staffeln gesehen. Das waren meine Highlights:
Real Humans - Echte Menschen
Beste Sci-Fi-Serie: Real Humans
Beste Komödie: The Big Bang Theory
Beste Krimi-Serie: Homeland
Beste Mystery-Serie: Person of Interest


Serien, die ich 2013 gesehen habe
  1. Real Humans - Echte Menschen - 1. Staffel (14,5 Punkte)
    Sci-Fi | Drama
  2. The Big Bang Theory - 1.-5. Staffel * (14 Punkte)
    Komödie
  3. Homeland - 1.+2. Staffel (13 Punkte)
    Krimi | Thriller | Drama
  4. Person of Interest - 1. Staffel (12,5 Punkte)
    Action | Drama | Mystery | Thriller
  5. Continuum - 1. Staffel (12 Punkte)
    Sci Fi | Thriller
  6. Awkward - Mein sogenanntes Leben - 2. Staffel (12 Punkte)
    Komödie | Drama
  7. Heroes - 2.- 4. Staffel * (12 Punkte)
    Drama | Sci-Fi | Thriller
  8. Taken - Entführt - 1. Staffel * (10,5 Punkte)
    Drama | Sci-Fi
*auf DVD, alle anderen im TV

Bewertung:
15 = Herausragend
14-13 = Sehr sehenswert
12-10 = Sehenswert
9-7 = Noch Sehenswert
6-4 = Enttäuschend
3-1 = Schwach
0 = Totalausfall


Die Bewertungen aller Serien (nach Genre sortiert), die ich bisher gesehen habe, findet ihr hier.

Welche Serien habt ihr geschaut?
Welche Serien waren eure Highlights?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen