Samstag, 1. Dezember 2012

Hörenswert: Best of Silbermond (Top 5)

Mehr Gefühl geht nicht ...

Silbermond: Symphonie (2004)



Symphonie
Und jetzt wird es still um uns
Denn wir stehn hier im Regen
haben uns nichts mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst



Silbermond: Irgendwas bleibt (2009)



Gib mir'n kleines bisschen Sicherheit,
in einer Welt in der nichts sicher scheint
Gib mir in dieser schnellen Zeit,
Irgendwas das bleibt




Silbermond: Für dich schlägt mein Herz (2012)



Du bist einfach unersetzlich, du bist wie ein Teil von mir, yeah
Du bringst meine Welt in Atem, Du machst dieses Leben wert
Für dich schlägt mein Herz
Für dich schlägt mein Herz



Silbermond: Ja (2012)




Und Ja ich atme Dich
Ja ich brenn für Dich
Und ja ich leb für Dich
Jeden Tag
Und ja du spiegelst mich
Und ja ich schwör auf Dich in jeder meine Phasen
Sagt Ja



Silbermond: Das Beste (2006)



Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.
Ich sags dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen