Donnerstag, 29. November 2012

Hörenswert: Morten Harket - Out of My Hands (CD-Kritik)

CD-Kritik: Morten Harket - Out Of My Hands 

CD-Kritik: Morten Harket - Out of My Hands
Mein erster Eindruck war etwas enttäuschend, aber je öfter ich diese CD höre, desto besser gefällt sie mir. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber an a-ha-Qualität kommt diese CD meiner Meinung nach trotzdem nicht ganz heran! Diese CD ist einfach 'zu perfekt' produziert ...

Highlight: Scared Of Heights
Sehr gut: Quiet, Just Believe It, I'm The One, Burn Money Burn

 




Hier meine Einzelwertung:

Scared Of Heights (5,5) - 'A-ha' Pop vom Feinsten
Keep The Sun Away (3,5) - Rockig
Lightning (4,0) - Refrain leider nicht ganz so gut gelungen
I'm The One (4,5) - Uptempo-Pop
Quiet (5,0) - Song mit sehr viel Gefühl
Burn Money Burn (4,5) - Ein Song, der mit jedem hören besser wird
When I Reached The Moon (3,0) - Rockig, bei mir der einzige "Skip-Song"
Listening (4,0) - Ruhig, vergleichbar mit Lightning
Just Believe It (4,5) - Sehr abwechslungsreich
Out Of My Hands (4,0) - Song steigert sich zum Schluss, ruhiger Abschluss

Booklet: mit allen Texten (+0,25)
Songanzahl & Laufzeit: nur 10 Songs und eine Laufzeit von nur 38:24 Min (-0,50)

Anzahl an mindestens guten Songs (4 Sterne): 80 %

Fazit: Gut, mehr aber auch nicht (4,2 von 5 Punkten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen